18.10.2018

Gschwend im Herzen von drei Regionen

RÜCKBLICK: KEFF-Veranstaltung bei ETH-messtechnik gmbh in Gschwend

Mit diesen passenden Worten wurde die Veranstaltung der Kompetenzstelle Energieeffizienz (KEFF) bei der Firma ETH-messtechnik gmbh vom Bürgermeister von Gschwend, Herrn Christoph Hald, eröffnet. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der KEFFs waren bei einer Veranstaltung drei Regionen beteiligt. Die KEFF aus der Region Stuttgart sowie die KEFF aus der Region Heilbronn-Franken waren zu Gast bei der KEFF in Ostwürttemberg. Um diesem historischen Treffen einen gebührenden Rahmen zu geben, durften die KEFFs zu Herr Joachim Hauenstein, geschäftsführender Gesellschafter der Firma ETH, in sein nagelneues "Werk 2".

Den vollständigen Artikel finden Sie im rechten Bereich unter Downloads.

Ansprechpartner

Dirk Zoller

Dirk
Zoller
Company Position
07361 6339-580
Ulmer Straße 124
c/o Hochschule Aalen – Technik und Wirtschaft
73431 Aalen
Deutschland