Aktuelles – KEFF

Aktuelle Informationen, relevante Neuigkeiten, Ankündigungen von Veranstaltungen, Nachberichterstattung – hier finden Sie eine Übersicht aller Aktionen der zwölf regionalen Kompetenzstellen Energieeffizienz im Land.

Aktuelles
27.03.2020

+++call to action+++

Unternehmen aus Baden-Württemberg zeigen in der Krise, wie Zusammenhalt, Schaffensbereitschaft und Kreatovität Kräfte bündelt und zu Lösungen führt.

...

Quelle: 
UTBW
Aktuelles
09.03.2020

Fiehn Gebäudeautomation GmbH macht aus ehemaliger Dorfschule energieeffizientes Produktions- und Verwaltungsgebäude

...

Quelle: 
KEFF Schwarzwald-Baar-Heuberg
Aktuelles
14.02.2020

Einen erfolgreichen Auftritt auf dem Popup Labor in Bad Mergentheim - einer Veranstaltung des Fraunhofer Insititutes in Kooperation mit der DHBW - hatte die KEFF Heilbronn-Franken. Mit Messestand und vielen...

Quelle: 
KEFF Heilbronn-Franken
Aktuelles
13.02.2020

Mit dem Thema Energiesparen beschäftigen sich die Verantwortlichen der Engesser GmbH in Geisingen schon seit vielen Jahren intensiv. Für einen neuen, innovativen Schub in diese Richtung wurden die Spezialisten für...

Quelle: 
KEFF Schwarzwald-Baar-Heuberg
Aktuelles
16.12.2019

Jahresrückblick der KEFF Südlicher Oberrhein

Das Jahr 2019 ist fast zu Ende. Ein guter Anlass, um sich die Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal vor Augen zu führen.

Es ist...

Quelle: 
KEFF Südlicher Oberrhein
Aktuelles
06.12.2019

Rückblick und Impressionen des exklusiven Unternehmensbesuchs bei der Wolfsperger GmbH in Emmendingen.

Daten sind das Gold der Zukunft. Dazu zählen auch energierelevante Betriebsgrößen in Unternehmen....

Quelle: 
KEFF Südlicher Oberrhein
Aktuelles
28.10.2019

KEFFIZIENZGIPFEL 2019 – Baden-Württembergs Umweltminister Franz Untersteller ehrte beispielhafte Umsetzungen von Energieeffizienzmaßnahmen in gewerblichen Betrieben des Landes.

...

Quelle: 
UTBW

Seiten

Ansprechpartner